Jugendausschuss - Über uns    

Jugendausschuss - Über uns

Der Jugendausschuss des Bezirkssportbundes Berlin Pankow e. V. ist ein ehrenamtliches Gremium, welches folgende Aufgaben und Ziele verfolgt.

1. Wir wollen eine starke Lobby für die sportliche Jugend im Berlin Pankow aufbauen.
2. Information und Netzwerkstelle
3. Beratung zu allen Fragen den Jugendsport betreffend

Deshalb:

Teilt uns mit, wie wir euch vor Ort in den Vereinen unterstützen können bzw. welche Bedürfnise ihr habt (z.B. Schulungen für Jugendleiter zu allen möglichen Themen innerhalb und außerhalb des Sports, Unterstützung bei Veranstaltungen oder Festen).



Kontakt:

Telefon: 030 / 4421370 (SportJugendClub Prenzlauer Berg)
Email: jugend@bsb-pankow.de



Vorstand des Jugendausschusses vom Bezirkssportbund Berlin Pankow


Marcel Heybaum (Berliner TSC), Paul Küchenmeister (SV Empor + Präsident), Miriam Drathschmidt (Karower Dachse), Peter Wißmann (SJC Prenzlauer Berg), Daniel Endres (Alba Berlin), Corinna Weiland (Karower Dachse), auf dem Bild fehlt: Oskar Krzykowski (SV Pfefferwerk)

Der neue Jugendausschuss war vom 18.01. bis 20.01.2013 bei der Klausurtagung in der Partnerstadt von Pankow, Kolobrzeg. Das Jahresprogramm wurde festgelegt und wird demnächst veröffentlicht.